Wechsel im Vorstand

Bei der letzten Mitgliederversammlung am 13.07.2022 wurde der Vorstand des TCB teilweise neu gewählt. Carolin Kramer (1. Vorsitzende), Nadine Kohlhaas (2. Vorsitzende) sowie Alexandra Staudt (Schatzmeisterin) traten nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit im Vorstand von ihren Ämtern zurück.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre tolle Arbeit und Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns, dass sie uns weiterhin als Mitglieder erhalten bleiben. Ein besonderer Dank geht dabei an Carolin Kramer, die durch ihr außerordentliches Engagement einen großen Anteil daran hat, dass der TCB heute in eine erfolgsversprechende Zukunft blicken kann!

Einstimmig neu in den Vorstand gewählt wurden Roman Dolfen (1. Vorsitzender), Björn Göhlmann (2. Vorsitzender) und Sebastian Mooz (Schatzmeister). Die drei neuen Vorstandsmitglieder haben in den vergangenen Jahren bereits den Verein als aktive Mitglieder der Herren 30 Mannschaft unterstützt und freuen sich auf ihre neuen Aufgaben. Wir wünschen ihnen dafür alles Gute!

Der neu zusammengesetzte Vorstand hat bereits seine Arbeit aufgenommen und ist dringende Themen angegangen. Dazu gehören die Modernisierung der Bewässerungsanlage sowie eine bessere Möglichkeit zur Beheizung des Clubhauses in der kälteren Jahreszeit. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Bild von links nach rechts:
Oliver Auler (Sportwart), Vanessa Hillesheim (Jugendwartin), Tobias Torkler (Schriftführer), Roman Dolfen (1. Vorsitzender), Björn Göhlmann (2. Vorsitzender), Sebastian Mooz (Schatzmeister).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner