Toller Saisonauftakt für den TCB

Zum Start in die „Medenrunde“ Verbandspiele 2021 holten die Damen zuhause gegen den SG TC Oberwerth/Höhr-Grenzhausen einen 7:2 Sieg bei strahlendem Sonnenschein! Parallel spielte die neu gegründete Herren 30 Mannschaft in Simmern. Sie konnten gleich einen Sieg im Doppel herausholen und es herrschte eine super Stimmung bei Sonnenschein und sehr guter Verpflegung durch die Gastgeber. Die Herren 70 Mannschaft hatte spielfrei. Die SG Nörtershausen-Udenhausen U18 Mädchen Mannschaft begrüßten die Spielerinnen aus Bad Salzig. Bei tollem Wetter, fairen Spielen und viel Spaß wurde ein Einzel und ein Doppel gewonnen. Wir sind stolz auf die Mannschaften und freuen uns auf die nächsten Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner