Tennisclub Buchholz auf Erfolgskurs

Die Mädchen U18 B-Klasse, Herren 30 C-Klasse sowie die Herren 70 B-Klasse Mannschaften konnten ihren jeweiligen Spieltag mit großem Erfolg abschließen. Die Mädchen U18 traten zu Hause als Spielvereinigung Buchholz/Nörtershausen/Emmelshausen gegen den Tennisclub Bad Salzig an und konnten mit 6:0 Matches überzeugen. Nach dieser starken Leistung ist für die Mädels der erste Tabellenplatz zum Ende der Saison bei noch einem anstehenden Spieltag weiterhin möglich. Die Herren 30 konnten den Spieltag ebenfalls mit 6:0 Matches zu Hause gegen den Tennisclub Spay positiv abschließen und den ersten Saisonsieg feiern. Mit einem weiteren Sieg am letzten Spieltag könnte die Mannschaft den Sprung in das starke Mittelfeld der Tabelle schaffen. Und zu guter Letzt konnten die Herren 70 nach ausgeglichenen Einzel die beiden Doppel gewinnen und den Spieltag mit 4:2 Matches für sich entscheiden. Sie beenden die Saison damit vorläufig auf dem zweiten Tabellenplatz. Der TCB wünscht seinen Spielerinnen und Spielern für die letzten Matches der Saison weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner