Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachts-Come-Together

9. Dezember @ 17:00 20:00

Liebe Mitglieder, 

zum Ausklang des Jahres und Einklang in die Adventszeit, würden wir uns gerne mit Euch zu einem kleinen Weihnachts-Come-Together zusammenfinden. 

Hierzu laden wir Euch am Freitagnachmittag, 9. Dezember, um 17:00 Uhr auf unser Vereinsgelände ein. Nach einer Tasse Glühwein soll es gegen 17:30 Uhr als gemeinsamer Fackelzug auf geeigneten Wegen eine Runde durch die Dunkelheit gehen (ca. 45 Minuten, wetterangepasste Kleidung und Schuhwerk erbeten). Nach Rückkehr aufs Vereinsgelände warten Bratwurst & Heissgetränke auf Euch. 

In diesem Rahmen möchten wir dann auch noch einmal den im Mai zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren danken sowie unseren Vereinsangestellten für die Obhut und Pflege der Anlage. Und auch für den Nachwuchs steht eine kleine Überraschung für den Nachhauseweg bereit. 

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt mit uns in die Vorweihnachtszeit zu starten, dann freuen wir uns über Euer Kommen und bitten um kurze Anmeldung (Anzahl Erwachsene/Kinder) an info@tennis-buchholz.de bis zum 30.11.. Geschwisterkinder willkommen. 

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend! 

Euer Vorstand

Tennisclub Grün-Weiß Buchholz e.V.

Veranstalter-Website anzeigen

TC Buchholz

Casinostraße
Boppard, 56154 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner